DrayTek > Hilfe & Support > Telefonsupport

Support per Telefon

Wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Internet-Verbindung benötigen, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Bitte beachten Sie, dass unsere deutschsprachigen IT-Fachkräfte aus haftungstechnischen Gründen ausschließlich Support für hauseigene Produkte anbieten dürfen.

Bei technischen Anliegen, die über die Internet-Einrichtung hinausgehen, können Sie uns über unser E-Mai-Support-System erreichen. Dadurch können wir Ihre Nachrichten sowie beigefügten Dokumente bequem bearbeiten und den Fallverlauf bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt erneut überprüfen oder fortsetzen. Alternativ können Sie die schnelle Beratung unserer Distributoren, DrayPartner und Fachhändler in Anspruch nehmen.

Sie erreichen uns über die folgenden Rufnummern:

 +49 (0) 30 - 78000 - 9433

Für eine schnelle Lösung benötigen wir die folgenden Informationen:

  • Seriennummer des Gerätes
  • genaue Modell-Bezeichnung
  • aktuell verwendete Firmwareversion
  • detaillierte Fehlerbeschreibung

Unsere Support-Zeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr
 

An gesetzlichen Feiertagen ist unser Büro nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Copyright © 2016 DrayTek / uniVorx
German English